Petra Koppenburg

Ich bin Petra Koppenburg, zertifizierte Kundalini-Yogalehrerin und Mitglied im Berufsverband der 3ho, Verein der Kundalini-Yogalehrer in Deutschland. 

 

Meinen ersten Kundalini-Yogaunterricht hatte ich 2006 und es war die "Liebe auf den ersten Blick."

Die wunderschöne Musik und die besondere Energie haben mich direkt in ihren Bann gezogen. Seit 2008 gebe ich selbst Unterricht und bin sehr glücklich, diese Yogaform für mich gefunden zu haben. Sie hat eine große Gelassenheit, eine tiefe Dankbarkeit, ein umfassendes Verständnis und große Freude in mein Leben gebracht. 

 

Nähere Infos unter: http://www.yoga-meditation-lingen.de/

Email: petra.hari.shabad@googlemail.com

Kontakt: 0179-534 1558


Kontakt aufnehmen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.