Du suchst einen schönen Raum für Deine Veranstaltung oder Beratungen?

Den eigenen Raum entdecken...

Das chillout stellt eine bunte Angebotspalette zur Verfügung, die ganz auf Deine individuellen Bedürfnisse und Interessen zugeschnitten werden kann. Ein großzügig und freundlich gestalteter Gruppenraum bietet genügend Platz für Gesundheitskurse, Ausbildungen, Workshops oder Vorträge.

 

...und ihn für eigene Ideen nutzen

Das chillout bietet externen Referenten die Möglichkeit, die Räume für Vorträge oder Workshops gegen eine Nutzungsgebühr zu buchen. Flipchart, Whiteboard, Stifte, Pinnwand sind vorhanden. Für kostenfreie Vorträge wird um eine kleine Spende in „die Kuh“ gebeten. Leben besteht in der Vielfalt – also wenn Du ein interessantes Thema hast, das Du unbedingt anderen Menschen vorstellen oder Dich als Dozent weiterentwickeln möchtest, dann melde Dich doch einfach bei mir. 

 

Oder Du füllst das unten angeführte Formular aus. Dann vereinbaren wir ein persönliches Gespräch, um alle weiteren Details zu klären. Ich freue mich auf Dich und Deine Ideen!

Ich hab' Interesse an einem Raum:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Downloads

Download
Antrag Raumnutzung
antrag_raumnutzung chillout.pdf
Adobe Acrobat Dokument 119.1 KB
Download
Hausordnung CHILLOUT
Hausordnung CHILLOUT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.5 KB