Kundalini-Yoga

Ich bin Petra Koppenburg, zertifizierte Kundalini-Yogalehrerin und Mitglied im Berufsverband der 3ho, Verein der Kundalini-Yogalehrer in Deutschland. Meinen ersten Kundalini-Yogaunterricht hatte ich 2006 und es war die "Liebe auf den ersten Blick."

 

Die wunderschöne Musik und die besondere Energie haben mich direkt in ihren Bann gezogen. 

 

 

 

 

Seit 2008 gebe ich selbst Unterricht und bin sehr glücklich, diese Yogaform für mich gefunden zu haben. Sie hat eine große Gelassenheit, eine tiefe Dankbarkeit, ein umfassendes Verständnis und große Freude in mein Leben gebracht. 

 

Nähere Infos unter: http://www.yoga-meditation-lingen.de/

Kontakt: Tel. 0179-534 1558

 

Kundalini-Yoga - einst eine Geheimlehre - wurde Ende der 60er Jahre von Yogi Bhajan im Westen bekannt gemacht. Die Übungen werden stets mit Atemführung, innerer Konzentration und in Achtsamkeit des eigenen Körpers angeleitet. Extreme Beugungen, Drehungen oder der Kopfstand und Übungen mit Hilfsmitteln gehören nicht zum Kundalini-Yoga. Die einfach zu erlernenden, oft dynamischen Übungen machen diese Yoga-Form für Menschen jeden Alters und Fitnesszustandes erlernbar. Regelmäßiges Kundalini-Yoga stärkt:

 

  • die Gelassenheit im Alltag und ein gesundes Körperbewusstsein
  • die Stärkung des Drüsen-, Nerven-und Immunsystems
  • die inneren Organe und das Hormonsystem
  • die Lebensfreude und die Gesundheit
  • die Muskulatur, das Herz und den Blutkreislauf
  • die Achtsamkeit mit Dir selbst

  

Kursleitung:

Petra Koppenburg

Termine:

mittwochs: 09.00-10.30 Uhr

freitags: 17.30 - 19.00 Uhr

Kosten:

6 x 90 Minuten 75 €


Ich hab' da mal ' ne Frage::

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.